Gut-Birkenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ostereiersuchaktion

Nach unten 
AutorNachricht
System
Admin
Admin




Ostereiersuchaktion Empty
BeitragThema: Ostereiersuchaktion   Ostereiersuchaktion EmptySa 17 Okt 2009, 15:03

Oster-Spezial

Ostern steht bald vor der Tür. Normalerweise sucht man da ja Ostereier. Und genau das werden wir dann auch hier machen. Zwischen dem 9.4.-13.4. werdet ihr auf der Homepage (und teilweise auch im Forum) Ostereier finden. Wie die genau aussehen, müsst ihr selbst herausfinden. Pro gefundenem Ei gibt es Preise, die pro Ei festgelegt werden. Dazu mache ich mir Tabellen. Beispiel: ,Osterei "Regeln" - 300 V€ - /´ Das entspricht dann der Seite des versteckten Eis, dem Gewinn und den Mitglieder, die das Ei schon gefunden haben. Die Liste ist natürlich nicht öffentlich. Außerdem werden nicht auf allen Seiten Eier versteckt.
Wenn ihr welche gefunden habt, schickt ihr mir eine PN. Bitte die Lösungen NICHT weitergeben, okay? Selber suchen ist hier gefragt.

Sobald neue Eier versteckt wurden, sage ich hier bescheid. Also solltet ihr erstmal nachschauen, ob schon neue Eier versteckt wurden. Sonst ist das Suchen ja sinnlos (Außer ihr habt am Tag davor nicht gesucht)


Zuletzt von System am Sa 17 Okt 2009, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
System
Admin
Admin




Ostereiersuchaktion Empty
BeitragThema: Re: Ostereiersuchaktion   Ostereiersuchaktion EmptySa 17 Okt 2009, 15:04

--- da momentan kein Ostern ist, könnt ihr auch nicht suchen Wink ---
Nach oben Nach unten
 
Ostereiersuchaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Stadt :: Lotterie-
Gehe zu: