Gut-Birkenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
Kathy



!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! Empty
BeitragThema: !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!   !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! EmptyMi 05 Aug 2009, 16:50

BILDER UND SYSTEM!!!

SYSTEM
Ab jetzt gibt es hier im Forum einen User, der "System" heißt. Den habe ich erstellt. Davon bekommt ihr ab und zu PNs. Zum Beispiel, wenn eins eurer Pferde krank geworden ist oder die Hufe zu lang sind. Denn dann könnt ihr nicht mehr trainieren und solltet so schnell wie möglich etwas unternehmen. Außerdem gibt es eine PN, wenn ihr für eure Pferde ein Bild gesucht hattet und nun eins bekommt. Also bei ganz vielen Dingen. Außerdem werden die Themen ab jetzt nur noch vom System erstellt. Ich meine dabei z.B. eure Berichtethreads und so


BILDER
Die Pferde bekommen ab jetzt wieder Bilder, aber nur von Slawik. Es kann sein, dass ich dort keine Bilder finde. Dann bleibt das Feld für ein Bild leer. Ihr könnt ein Bild beantragen, damit ich weitersuche. Evtl. findet ihr aber auch ein Bild im Internet, dann schickt mir den Link. GOOGLEBILDER ZÄHLEN NICHT!!!
Nach oben Nach unten
 
!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Büro :: News-
Gehe zu: