Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Witze

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Witze   Sa 21 März 2009, 22:03

Witze

Ich hab mir gedacht, ich mach mal einen Thread für Witze auf!
Also wenn ihr einen guten Witz kennt, stellt ihn doch einfach hier rein, damit wir alle darüber lachen können!
Bis dann!



PS:
Falls ihr Bilder einstellt, so sollten diese bitte nicht größer als 500x500 sein, damit sie das Forum nicht so verschieben!


Zuletzt von Kathy am Mi 01 Apr 2009, 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Re: Witze   Sa 21 März 2009, 22:05



~~~
Eine Maus wird von einer Katze über den Bauernhof gejagt. Sie versucht, ein gutes versteck zu finden. Da schlüpft sie durch ein kleines Loch in den Kuhstall und sagt zu einer Kuh: "Kannst du mir helfen?" Da lässt die Kuh einen Kuhfladen auf die Maus fallen. Als die Katze in den Stall kommt, sieht sie aber noch den Schwanz der Maus unter dem Kuhfladen herausschauen, zieht sie heraus und frisst sie auf.

Was lernt man aus dieser Geschichte?
1. Nicht jeder, der dich bescheißt, meint es schlecht mit dir!
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit dir!

~~~
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze   Mi 22 Apr 2009, 21:43

Alle gehen zum Friedhof, außer Hagen, der wird getragen.

Alle bleiben an der Klippe stehen, außer Peter, der geht noch´n Meter.

Zwei Frösche gehen am Teich entlang, sagt der eine: "Es fängt an zu regnen", sagt der andere: "Komm wir springen ins Wasser! Sonst werden wir noch nass!"


Das waren jetzt mal Flachwitze...xD
Nach oben Nach unten
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Re: Witze   Fr 08 Mai 2009, 20:17

Hast recht Wink Aber trotzdem iwie lustig Very Happy

Auf dem Bahnhof. Es knackt im Lautsprecher, eine Durchsage wird gemacht:"Der ICE nach München fährt um 8:48 Uhr.... Ich wiederhole, der ICE nach München fährt um 8:48 Uhr!" Kurze Pause, dann knackt es erneut im Lautsprecher:"Und nochmal für alle Blondinen: Der ICE nach München fährt um Brezel-Stuhl-Brezel, wiederhole: Brezel-Stuhl-Brezel!!"


Hirntod und Herztod sitzen auf einer Mauer. Kommt eine alte Oma vorbei. "Die ist mir",sagt der Herztod, schnippt, und die Oma fällt tot um. Kommt eine Blondine vorbei, ruft der Hirntod:"Die ist mir!", und schnippt, und schnippt, und schnippt...


Schade, das die meißten Blondinenwitze alle so versaut sind.... Sonst hätte ich noch viiiieeelll meehrr^^ Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze   

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Büro :: Reiterstübchen-
Gehe zu: