Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Info´s

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Info´s   Sa 21 März 2009, 13:21

Wenn ihr ein Pferd an andere Personen verkaufen wollt, solltet ihr folgendes tun:
Jedes Mitglied hat einen Suche/Biete Thread. Dort könnt ihr euer Pferd eintragen und ich schreibe es dann in den Privatverkauf auf der HP.
Wenn ihr etwas sucht, schaut erstmal bei den anderen Middis, dann fragt ihr, wenn ihr nichts findet (in dem Thread)

Achso: Bitte eröffnet euren Thread selbst, mit passendem Namen (z.B. Kathy´s Suche-Biete).
Wenn ihr ein Pferd verkauft habt, solltet ihr euch mit dem Käufer absprechen, ob er das Geld überweist oder ihr abbucht! Nicht, dass zweimal bezahlt wird. Und bitte auch im Thread festhalten, wer das Pferd für wieviel gekauft hat. Ich muss ja nachvollziehen können, ob eine Abbuchung auch wirklich stimmt!!
---- Fragen per PN ----
Nach oben Nach unten
 
Info´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Stadt :: Privatverkäufe-
Gehe zu: