Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Info's

Nach unten 
AutorNachricht
System
Admin
Admin



BeitragThema: Info's   Mo 05 Okt 2009, 15:20

Hier findet ihr ein paar Info's zum Job Pferdeflüsterer.

Jeder Pferdeflüsterer kriegt hier einen Thread, den ich erstelle. Ihr könnt euch nur um ein Problempferd kümmern. Wie viele Berichte ihr schreiben müsst, hängt davon ab, was für ein Problem das Pferd hat. Es ist immer eine Anzahl angegeben (z.B. 3-5). Wenn ihr denkt, dass ihr mit der Therapie fertig seid, schreibt in einen neuen Beitrag etwas wie "Behandlung abgeschlossen" und einen kleinen Kommentar. Der muss nicht allzu lang sein, aber ein, zwei Sätze sollten es schon sein. Ich gucke mir dann eure Berichte an und sage euch bescheid, ob ich finde, dass die Behandlung so ausreicht. Ihr müsst die mindestanzahl der Berichte fertig haben!! (Bei 3-5 also mindestens 3!)
Finde ich eure Behandlung nicht ausreichend, müsst ihr noch etwas weiterarbeiten. Ich sage natürlich auch, was noch so in etwas fehlt und was gut war.
Nach oben Nach unten
 
Info's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Arbeitsplatz :: Hauptjobs :: Pferdeflüsterer-
Gehe zu: