Das Forum zu unserem VRH
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ereignisse

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Ereignisse   Do 30 Jul 2009, 11:45

Immer wenn etwas auf dem Hof oder in der näheren Umgebung passiert, werdet ihr darüber informiert.

_________________

Nach oben Nach unten
Kathy
Hofleitung
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Re: Ereignisse   Do 30 Jul 2009, 11:55

Arcardo ausgebrochen!!
Arcardo, der 13-jährige Trakehnerhengst der Meyers ist gestern abend ausgebrochen. Offensichtlich war seine Boxentür nicht richtig verschlossen und der schlaue Hengst entdeckte es sofort. Nachdem er aus dem Stall galoppierte streunte er vorerst ziellos in der Gegend umher, seine Besitzer versuchten verzweifelt ihn wieder zu finden. Er sprang über die Zäune und landete so auf verschiedenen Stutenweiden. Eingefangen wurde er schließlich auf unserer Waldweide. Er graste friedlich neben der Stute Lady. Auf der Weide standen ebenfalls noch einige Ponystuten, sowie einige neue Pferde.

_________________

Nach oben Nach unten
System
Admin
Admin



BeitragThema: Re: Ereignisse   Sa 17 Okt 2009, 14:27

Grippewelle
Auf den Gestüten und Reiterhöfen in unserer Umgebung ist bereits eine Grippewelle ausgebrochen, auch bei uns sind schon einige Pferde erkrankt, davon 3 Privatpferde. Also passt gut auf, dass eure Pferde nicht krank werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ereignisse   

Nach oben Nach unten
 
Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut-Birkenhof :: Büro :: News-
Gehe zu: